| Stammtisch- Shirts | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Scheune Administrator
Anzahl der Beiträge : 141 Ort : Arnsberg-Oeventrop Arbeit/Hobbys : 1.Vorsitzender
| Thema: Stammtisch- Shirts Mi 28 Jul 2010, 10:03 | |
| Hallo zusammen,
wie sieht es den mit meinem letztmaligen Vorschlag bezüglich den Stammtisch T-Shirts aus?
Können ja mal beim nächsten Treffen darüber abstimmen.
Nur das Ihr euch schonmal ne meinung dazu bildet.
mfG
Der Vorsitzende | |
|
| |
Benni Moderator
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Oeventrop Arbeit/Hobbys : Werkzeugmechaniker/feiern
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 12:52 | |
| Hallo zusammen ..
Also ich bin für alles offen solange Die nicht rosa werden das ist etwas Gay ;-) | |
|
| |
Ente Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Ort : Meschede Arbeit/Hobbys : Zahntechniker/Fußball
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 12:58 | |
| ach hat dir die shirt für kurz junggesellenabschied nicht gefallen | |
|
| |
Benni Moderator
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Oeventrop Arbeit/Hobbys : Werkzeugmechaniker/feiern
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 13:08 | |
| | |
|
| |
Ente Moderator
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 13:37 | |
| lass uns erstmal nen namen und so machen! t-shirt´s sind dann schnell gemacht.... außerdem sollten wir mal die nummer 4 von uns dazubewegen ab und zu sich hier blicken zulassen.... denke ne kiste bier als strafe wäre schon mal angebracht | |
|
| |
Benni Moderator
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 14:01 | |
| Ja ich weiß auch nicht Der ist doch öfters mal am pc oder?? | |
|
| |
Ente Moderator
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Fr 30 Jul 2010, 14:03 | |
| ja jetzt die tage war er dran und ich hatte ihn darauf angesprochen... da war er aber zumüde und wollte sich dieses we mal blicken lassen....
hab fabian mal zum forum eingeladen...
vllt kann man sich mal überlegen wenn er lust und zeit hat einzutreten | |
|
| |
Scheune Administrator
Anzahl der Beiträge : 141 Ort : Arnsberg-Oeventrop Arbeit/Hobbys : 1.Vorsitzender
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts So 01 Aug 2010, 12:30 | |
| Also ich wäre auch dafür erstmal den Namen festzulegen, und die Farbe würde ich sagen so grün oder braun. Mit Spitznamen drauf? Oder mit Position? Ja also das Wochenende ist bald vorbei und der stv. Vorsitzende hat sich immernoch nicht aufgerafft. Strafe muss sein, also bei Benni am 14.08. wird das geklärt Ja Fabian würde hier glaub auch gut rumwüten | |
|
| |
Scheune Administrator
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts Mi 04 Aug 2010, 11:55 | |
| Jetzt mal eine Frage allgemein. Ohne jetzt schon die Shirts anfertigen zu wollen aber mich reizt das halt Wie sollten wir die Shirts denn gestalten? Also Stammtischname, und dann........ richtigen Namen oder Spitznamen, Rückennummer, .......etc. ? Könnt ja mal was vorschlagen | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stammtisch- Shirts | |
| |
|
| |
| Stammtisch- Shirts | |
|