Anzahl der Beiträge : 141 Ort : Arnsberg-Oeventrop Arbeit/Hobbys : 1.Vorsitzender
Thema: The Pacific Di 27 Jul 2010, 18:30
Moin Jungs,
ich hoffe ihr verfolgt alle auch ordentlich die Serie. Ich werde mir die sofort kaufen sobald ich Sie auf DVD finde.
Zwar noch nicht so brutal wie Band of Brothers, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ente Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Ort : Meschede Arbeit/Hobbys : Zahntechniker/Fußball
Thema: Re: The Pacific Di 27 Jul 2010, 21:39
Ich weiß noch nicht mal wann und wo sie läuft....
Ich lach lieber
Scheune Administrator
Anzahl der Beiträge : 141 Ort : Arnsberg-Oeventrop Arbeit/Hobbys : 1.Vorsitzender
Thema: Re: The Pacific Mi 28 Jul 2010, 09:17
Donnerstags um 22.15 Uhr
Ist geil die Serie
Benni Moderator
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Oeventrop Arbeit/Hobbys : Werkzeugmechaniker/feiern
Thema: Re: The Pacific Mi 28 Jul 2010, 14:24
Jo ich Versuchs auch immer zu gucken Villt können wir ja bald mal Alles am Stück gucken wenn's Auf DVD raus ist;-)
Scheune Administrator
Thema: Re: The Pacific Mi 28 Jul 2010, 16:53
Ja auf jedenfall. Das wird nen 10 Stunden Stammtisch.
Benni Moderator
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Oeventrop Arbeit/Hobbys : Werkzeugmechaniker/feiern
Thema: Re: The Pacific Do 12 Aug 2010, 17:14
Sone scheiße in der fernsehzeitung stand das es ab heute richtig losgeht bei the Pacific
Und ich habe spätschicht :-(
Benni Moderator
Thema: Re: The Pacific Mo 30 Aug 2010, 12:13
Bei Amazon kann man die DVD vorbestellen Die kommt am 16.11 raus Die ist aber ab 16(geschnitten/zensiert) Dann warte ich lieber noch bis die für Männer rauskommt ;-)
Ps: ente du kannst so gut saugen;-) Ein Dealer wärste nur wenn du Geld dafür nimmst..
Ente Moderator
Anzahl der Beiträge : 104 Ort : Meschede Arbeit/Hobbys : Zahntechniker/Fußball
Thema: Re: The Pacific Di 31 Aug 2010, 18:35
nein kann ich nicht... mein arbeitsgerät ist kaputt.... hat glaub ganz den geist aufgegeben...